Erzählkunst

Erzählen

ist ein Dialog zwischen Erzählerin und Zuhörenden.

 

Geschichten

können uns tief berühren, können uns Orientierung, Halt & Hoffnung geben, können uns & unsere Sicht der Welt verändern.

 

Begleiten

möchte ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg und unsere Gesellschaft in ihrem sozio-ökologischen Wandel mit Geschichten, Mythen, uralten Weisheiten.

Baumgeschichten im Cafe im alten Engel, Urberg, 2021


Erzählprogramme

Baumgeschichten

Eine Erzählerin, ein Gong und viele, viele Bäume. Begegnen Sie unseren knorrigen, weisen, uralten & jungen Brüdern. Immer wieder in neuen Facetten. In alten Geschichten aus aller Welt.

Geschichten über die Angst

Sie ist eine unserer treuesten Begleiterinnen und begegnet einem jeden von uns immer wieder einmal, auch wenn wir sie oft lieber nicht treffen wollen. Dabei ist sie unsere Freundin, rettet und schützt uns. Ohne sie gäbe es uns vermutlich gar nicht mehr. Unzählige Geschichten erzählen von ihr...damit wir sie besser kennenlernen und schätzen können.

Meerweh

Ein Sehnsuchtsort, ein magischer Ort. Dort, wo sich Meer und Land begegnen, dort entstehen Geschichten, Geschichten von der Sehnsucht, Geschichten vom Ursprung, vom Glück, der Hoffnung & der Liebe.